Wie es weitergeht - Update

2021-06-01 von Webadmin

So wie der derzeitige Regierungsfahrplan ausschaut, wird mit den weiteren Öffnungsschritten am 1.7.2021 eine Wiederaufnahme des Ligabetriebes voraussichtlich  möglich sein.

Wie das dann genau aussieht, wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Good Darts,

Wie es genau weitergeht...

2021-05-19 von Webadmin

... können wir zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nicht sagen. Dafür ist einfach noch zu vieles im Unklaren.

 

Da aber bereits erste Anfragen zu diesem Thema eintrudeln, folgendes:

 

Es wird auf jeden Fall weitergehen.

 

Sobald wir mehr Infos für euch haben wird das natürlich rechtzeitig hier veröffentlicht.

 

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.

DSFÖ Steeldart Open abgesagt

2020-11-19 von Webadmin

Ich muss es vermutlich nicht extra erwähnen, tue es aber trotzdem. Das 10. Turnier der DSFÖ Steeldart-Open 2020 wird dieses Jahr nicht mehr stattfinden.

 

Wir haben aber vor, es nächstes Jahr, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, nachzuholen.

 

Bleibt gesund.

Spielunterbrechung

2020-11-05 von

Liebe Dartsportler,

 

Wie Ihr bereits erfahren habt ist eine Fortsetzung des Spielbetriebes zur Zeit nicht erlaubt.

Sobald es wieder möglich ist Bitten wir die restlichen Spiele nachzutragen.

 

Genaueres für Ligaendturnier, Spielfortsetzung und Neustart der nächsten Saison werden wir nach dem Lookdown der Coronabestimmungen für Gaststätten bekanntgeben.

 

MFG der DSFÖ

Webadmin - 05.11.2020 08:56:06

Lookdown

Hehe.

Das 3. Einzelwertungsturnier wird abgesagt

2020-10-05 von Webadmin

Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen ist eine Durchführung des 3. Einzelwertungsturniers leider nicht möglich.

 

Es wird keinen Ersatztermin geben. Hoffen wird darauf, daß sich die Lage bis Jänner wieder beruhigt und wir das Ligaendturnier durchführen können.

 

Der Ligabetrieb ist davon nicht betroffen. Wir appellieren aber an euch die Corona-Regeln einzuhalten und den Anweisungen des Personals folge zu leisten.

 

Good Darts,

Mallestiger - 05.10.2020 09:37:45

Verständlich

Ich sehe diese Entscheidung neutral. Mich würden allerdings die Auflagen interessieren, welche eine Durchführung unmöglich machen. Reines Interesse, da sie mir nicht bekannt sind. Vielleicht kann mich wer aufklären bitte. LG Stefan

>>>> alle News anzeigen